Aktuelles


Sommeraktion 2018 - ROFES

Der Sommer naht bzw. ist schon da. Jetzt ist es wichtig sich um seine Gesundheit zu kümmern und z. B. festzustellen, ob das Sonnenbad oder das Schwimmen für den Körper wirklich positiv ist. ROFES kann dabei helfen. Letztlich möchte man vielleicht auch wissen, ob das Grillgut und die dazugehörigen Getränke  einem persönlich wirklich so gut tun, wie es der Heißhunger uns vorgaukelt.

 

Damit der Test „leichter“ fällt, haben wir die Sommeraktion ROFES. Sowohl für die Familienversion als auch für die NO LIMIT Variante stellen wir für unsere Vertriebspartner ein Kontingent zur Verfügung und werden dieses von Anfang Juni bis Ende August zu einem reduzierten Preis anbieten. 

 


Das INFERUM ABP 051 ist als medizinisches Gerät zugelassen worden


Das INFERUM ABP 051 ist als medizinisches Gerät für den Hausgebrauch zugelassen worden. Es dient zur Regulierung des Butdrucks (sowohl bei zu hohem als auch bei zu niedrigem Blutdruck). 2 -3 mal täglich eine 5-minütige Anwendung ist die Empfehlung bei Problemen mit dem Blutdruck. Das INFERUM ABP 051 ist nicht geeignet für Personen mit Herzschrittmachern, oder implantierten medizinischen Geräten. Kinder unter 14 Jahren sollten es ebenfalls nicht benutzen.